Zeitschrift Deutsche Jagd-Zeitung im Abonnement

DEUTSCHE JAGDZEITUNG – Alles über das Thema Jagd
Seit fast 40 Jahren begeistert die DEUTSCHE JAGDZEITUNG einmal im Monat ihre Leserschaft. Sie ist innovativ und geht stets auf den Leser ein. An erster Stelle stehen dabei die Jagdpraxis und die Seiten über Waffen und andere Jagdausrüstung. Neben Orientierungshilfen für Jagdreviere und Beratungen zum Kauf von Ausrüstungen mit deren Empfehlung hat das Jagdmagazin auch Fleischrezepte und Leserbriefe zu bieten. Geeignet ist die DEUTSCHE JAGDZEITUNG für alle, die für das Thema Jagd brennen oder selbst jagen.
Der Verlag hinter DEUTSCHE JAGDZEITUNG
Seit mehr als 25 Jahren ist die DEUTSCHE JAGDZEITUNG fester Bestandteil des Paul Parey Zeitschriftenverlags. Sie gilt als unkonventionellstes Jagdmagazin in ganz Deutschland. Der Paul Parey Verlag zeichnet sich durch die Themen Jagen und Angeln aus. Die Leserinnen und Leser schätzt die seriöse Art, mit der die Jagdthemen behandelt werden. Bei den Redakteuren stehen Werte wie Faszination und Leidenschaft für das Jagen stets im Mittelpunkt, denn auch die Jagd ist echtes Handwerk!
DEUTSCHE JAGDZEITUNG im Abonnement
Die DEUTSCHE JAGSZEITUNG ist in unterschiedlichen Abo Varianten erhältlich. Mit einem Halbjahresabo oder einem Jahresabo erhalten die regelmäßigen Leser der Zeitschrift jede Ausgabe der Jagdzeitung direkt nach Hause geliefert und ersparen sich zukünftig den Weg zum Zeitschriftenhändler. Mit einem Geschenkabo machen Sie jedem Jagdfreund eine große Freude. Egal für welche Variante Sie sich auch entscheiden, bei jedem Abo bei Abo-direkt profitieren Sie von zahlreichen Vorteilen. Wenn Sie sich als Zahlmethode für den Bankeinzug entschieden haben, beziehen Sie das Magazin einen Monat lang kostenfrei. Darüber hinaus stehen Ihnen auch weitere Zahlungsmethoden zur Verfügung.