Zurück zum Seitenanfang
In den Warenkorb
Harvard Business Manager
15,71 €
Preis pro Monat
inkl. MwSt. & Versand
  • Aktuelle Schlagzeilen:
  • Der Innovations-Turbo
  • Personalisierte Werbung, die nicht nervt
  • So wecken Sie die neugier Ihrer Mitarbeiter
  • Abo nach Wunsch konfigurieren?
    6 Monate lesen 87,00 €*
    Erscheinungsweise monatlich + 1 Sonderheft
    Anzahl Hefte 6
    Slider
    Liste
    Prämien werden geladen…
    Nach der Laufzeit jederzeit kündbar.
    12 Monate lesen 188,50 €*
    Erscheinungsweise monatlich + 1 Sonderheft
    Anzahl Hefte 13
    Slider
    Liste
    Prämien werden geladen…
    Nach der Laufzeit jederzeit kündbar.
    12 Monate schenken 188,50 €*
    Erscheinungsweise monatlich + 1 Sonderheft
    Anzahl Hefte 13
    Slider
    Liste
    Prämien werden geladen…
    Automatisches Lieferende.
  • Worum geht es in der Zeitschrift?

    Aktuelle Schlagzeilen

    • Der Innovations-Turbo
    • Personalisierte Werbung, die nicht nervt
    • So wecken Sie die neugier Ihrer Mitarbeiter

    Pflichtlektüre in den Führungsetagen: Harvard Business Manager im Abo

    Es ist gar nicht so einfach, an wirklich relevante Veröffentlichungen im Bereich Management und Wirtschaft zu kommen. Vor allem deutschsprachige Literatur ist oft nicht aktuell, denn die Autoritäten auf diesen Gebieten veröffentlichen normalerweise auf Englisch. Der Harvard Business Manager enthält jeden Monat Fachartikel, die aus dem Englischen übersetzt wurden, aber auch Fachtexte deutscher Wirtschaftsautoren. Das unabhängige Magazin richtet sich insbesondere an Führungskräfte von Wirtschaftsunternehmen und an Unternehmensberater, die in ihrem Einflussbereich wegweisende Veränderungen vornehmen wollen. Managementthemen kommen zum Beispiel aus den Bereichen Führung, Marketing, Coaching oder Vertrieb.

    Das Magazin erscheint monatlich. Das Harvard Business Manager Abo lohnt sich in jeder Hinsicht.

    Harvard Business Manager - ein Magazin für Fach- und Führungskräfte

    Das unabhängige Magazin der Manager Magazin Verlagsgesellschaft mbH (zur Spiegel-Gruppe gehörend) erscheint seit 1979 monatlich, also zwölfmal jährlich plus Sonderheft. Ursprünglich nannte sich auch das deutschsprachige Magazin Harvard Business Review wie die Originalausgabe. Die Auflage liegt derzeit bei etwa 19.100 Exemplaren - ein weitläufig gelesenes Magazin mit entsprechendem Einfluss. Die elektronische Version des Magazins erreicht monatlich 110.000 Unique Users bei etwa 455.000 Seitenaufrufen. Auch für Studierende der Wirtschaftswissenschaften und der verschiedenen Management-Studiengänge ist das Magazin dank aktueller Themen und dem wissenschaftlichen Hintergrund durchaus relevant. Gerade für diese Zielgruppe lohnt sich ein Harvard Business Manager Abo.

    Praxisnahe Themen von Relevanz

    Der Harvard Business Manager im Abo deckt viele Themenbereiche aus Management und Wirtschaft ab und befasst sich zunehmend mit den digitalen Medien und deren Implikationen, ohne jedoch herkömmliche Aspekte von Marketing und Vertrieb zu vernachlässigen. Trends und Entwicklungen sowohl auf Marktseite als auch auf der Führungsebene werden umfassend beleuchtet. Dabei kommen neben Verfassern amerikanischer und anderer englischsprachiger Fachtexte, die übersetzt erscheinen, auch immer wieder renommierte deutsche Wirtschaftsautoren zu Wort. Zu den fest etablierten Ressorts der Zeitschrift gehören neben hbm-Fallstudien auch Blogs, Fotostrecken und Studien. Geisteswissenschaftliche Bereiche wie Kunst und Kreativität, Philosophie und Sprachwissenschaften werden immer wieder angesprochen; auch diese Wissenschaften sind für Arbeitsprozesse, Management und Vermarktung relevant. Neben den aktuell relevanten Themen spielen Weiterbildungen eine Rolle: Das Magazin will nicht nur informieren, sondern nebenbei immer wieder schulen und bilden.

    Der Harvard Business Manager im Abo

    Es gibt drei verschiedene Varianten im Harvard Business Manager Abo. Das Jahresabo umfasst zwölf Ausgaben plus Sonderheft (die "Edition"), das Halbjahresabo sechs, das Mini-Abo drei Hefte. Auch bei den beiden letztgenannten Abos ist die Edition enthalten. Ein Harvard Business Manager Abo lohnt sich für alle, die das Magazin regelmäßig lesen wollen oder müssen, denn das nicht in jedem Zeitschriftenhandel erhältliche Magazin wird zuverlässig frei Haus geliefert. Bei Zahlung per Bankeinzug wird ein Heft kostenlos dazugegeben.