Zurück zum Seitenanfang
In den Warenkorb
The Red Bulletin Deutschland
1,80 €
Preis pro Monat
inkl. MwSt. & Versand
  • Aktuelle Schlagzeilen:
  • Raf Camora: Warum der Rap-Superstar am Zenit seines Erfolgs aufhört und wie es weitergeht
  • Eiskalt abgetaucht: Wie eine Abenteurerin Grönlands Unterwasserwelt erforscht
  • Jella Haase: Die Schauspielerin erklärt, wie sei freibleibt
  • Abo nach Wunsch konfigurieren?
    12 Monate lesen 21,60 €*
    Erscheinungsweise 10 x regelmäßig pro Jahr
    Anzahl Hefte 10
    Slider
    Liste
    Prämien werden geladen…
    Nach der Laufzeit jederzeit kündbar.
    12 Monate schenken 21,60 €*
    Erscheinungsweise 10 x regelmäßig pro Jahr
    Anzahl Hefte 10
    Slider
    Liste
    Prämien werden geladen…
    Automatisches Lieferende.
  • Worum geht es in der Zeitschrift?

    Aktuelle Schlagzeilen

    • Raf Camora: Warum der Rap-Superstar am Zenit seines Erfolgs aufhört und wie es weitergeht
    • Eiskalt abgetaucht: Wie eine Abenteurerin Grönlands Unterwasserwelt erforscht
    • Jella Haase: Die Schauspielerin erklärt, wie sei freibleibt

    Mit einem The Red Bulletin Deutschland Abo die eigenen Grenzen sprengen

    Das internationale Active-Lifestyle-Magazin The Red Bulletin aus dem Hause Red Bull und richtet sich vorwiegend an Männer, die einen aktiven Lebensstil betreiben und von Sport bis Technik ein breites Interessenspektrum besitzen. Über all diese Themen liefert Ihnen ein The Red Bulletin Deutschland Abo jeden Monat faszinierende Storys, ergänzt um News aus der Welt rund um Lifestyle, Nightlife und Entrepreneurship. Getreu dem Slogan "Abseits des Alltäglichen" lernen Sie hier Persönlichkeiten kennen, die mit viel Leidenschaft und Opferbereitschaft außergewöhnliche Leistungen vollbringen und in fesselnden Reportagen darüber berichten. Lassen Sie sich von diesen Menschen inspirieren, die Tag für Tag stückweise ihre Grenzen ausloten und auch bei Rückschlägen nie aufgeben. Außerdem gewährt Ihnen The Red Bulletin Deutschland im Abo tiefere Einblicke in von Red Bull gesponserte Extremsportveranstaltungen, liefert Ihnen nützliche Programmhinweise für den hauseigenen Sender ServusTV und informiert Sie über die Trends von morgen.

    Erscheinungsweise: an jedem 2. Dienstag im Monat

    Internationale Ausrichtung und beeindruckende Zahlen im The Red Bulletin Deutschland Abo

    Der österreichische Energydrink-Riese Red Bull steht für Power, Geschwindigkeit und Ausdauer - Attribute, die seine Mediengesellschaft Red Bull Media House seit 2007 in ein eigenes Magazin gießt. The Red Bulletin erscheint monatlich in fünf Sprachen und rund einem Dutzend Absatzländern, die sich über den gesamten Globus verteilen: Neben dem deutschsprachigen Raum befinden sich darunter Frankreich, Großbritannien und Irland, im Westen die USA und Mexiko sowie im Süden bzw. Osten Südafrika und Südkorea. Laut Mediadaten 2016 beträgt die Druckauflage allein in Deutschland knapp 320.000, wovon etwa 40 % verkauft werden. Die restlichen Exemplare sind als Supplement diversen deutschen Tageszeitungen beigefügt, liegen in Flughafenlounges aus oder werden an Universitäten verteilt. Die weltweite Auflage hat die 2-Millionen-Marke geknackt, die Reichweite bemisst sich auf 2,7 Leser pro Ausgabe.

    Ressorts: "Bullevard", "Features" und "Action!"

    Anders als im eher beschaulichen Red-Bull-Erlebnismagazin Bergwelten geht es hier richtig zur Sache: Mit der Kategorie "Bullevard" gelingt Ihnen der sofortige Einstieg ins Heft und der Anblick der actiongeladenen Fotos lässt Sie erahnen, was Sie bei einem The Red Bulletin Deutschland Abo erwartet. Unter "Features" kommen Menschen zu Wort, die aus der Masse hervorstechen und in packenden Interviews über ihre Lebens- und Leidensgeschichten erzählen, dargeboten im Visual Storytelling. Und in der "Action!"-Sparte finden Sie neue Adrenalinkicks fernab des Alltagslebens sowie lohnende Tipps zu Training, Musik, Filmen, Serien, Reisen, Gaming und vielem mehr - so erfahren Sie von aufkeimenden Trends vor all jenen, die kein The Red Bulletin Deutschland Abo besitzen.

    The Red Bulletin Deutschland im Jahres- oder Geschenkabo

    Bestellen Sie The Red Bulletin Deutschland im preiswerten Jahresabo. Oder Sie bereiten jemandem aus Ihrem Umfeld eine Freude: Die Zielgruppe ist männlich, aktiv, technikaffin, weltoffen sowie trend-, pflege- und qualitätsbewusst - falls Ihnen bei dieser Auflistung spontan jemand einfällt, schenken Sie ihm doch monatlich eine Ausgabe The Red Bulletin Deutschland per Geschenkabo.